SSO laggt zeitweise?

1 Antwort

Hallo 🙋🏼‍♀️

das könnte am Winterupdate liegen…. Ich hab das auch immer wenn es große Updates gibt wie das Winterdorf, Halloween, Der Geburtstag von SSO und halt alle anderen großen Updates :) ich spiele auch auf dem Laptop und ich hab das schon von vielen Laptop-Spielern gehört ;) machen kann man da nichts außer zu warten das es sich von selbst gibt :D aber mittlerweile laggt es bei vielen Spielern weil die Server einfach Überlastet sind weil es immer mehr Spieler werden….

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und lass dich von den Hängern und Laggs nicht stören :) reite vielleicht bei solchen Updates keine oder wenige Champis und levele dein Pferd zu den Uhrzeiten wenn nicht so viele Spieler online sind , dann geht es eigentlich :D

LG HeyHey230 (SSO: Pearl Opalside, Server 3 , https://ssoplatinumpanthersunited.webador.de/)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung