Hallo ich spiele SSO aber ohne Maus kann man trotzdem den Bildschirm drehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lolipop958,

Ja, das geht.

Du musst dafür die Taste für den Rechtsklick gedrückt halten und über das Mauspad streichen. Dann dreht sich die Kamera.

LG

Hallo Lolipop958,

Es geht.

Einfach Taste für den Rechtsklick gedrück haben, und über Mauspad streichen... Ich hoffe ich konnte helfen,

LG Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Hola Lollipop958!

Ja klar geht das :)

LG ^^

Limoskater
Fragesteller

Wie genau

Klar, Monitor anheben, um 90 Grad drehen und wieder abstellen. Für 180 oder 270 Grad den Vorgang einfach entsprechend oft wiederholen. Du mußt halt mit den Kabeln aufpassen.