Wie kann ich in SSO (Star Stable) Vollbild ausschalten?

2 Antworten

Hallo VMiniee!

Es wäre gut, soweit du kannst, einmal aus Star Stable raus zu gehen (egal ob ausloggen oder auf Windowstaste und dann die offene App von Taskleiste entfernen).
Logge dich dann am besten noch einmal ein. Vielleicht hat sich ja was geändert (hat bei mir jedenfalls geholfen).

Sonst musst du wohl den Star Stable Support anschreiben. Schildere das Problem in ein paar Sätzen. Es kann eine Weile dauern, bis der Support antwortet.

Kontaktiere den Support | Star Stable

LG❤🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VMiniee
Fragesteller

Danke für deinen Tipp, ich habe es versucht, aber es blieb gleich und danach habe ich dem Support geschrieben und die haben mir nur gesagt das ich es mit ,,Esc'' oder ,,f11'' versuchen soll, was auch nicht funktioniert.

PauliSSO  01.05.2022, 18:29
@VMiniee

Okay ... schreib am besten nochmal, dass es nicht funktioniert.

Ansonsten deinstallier SSO und installier es nochmal neu...

Hey, also du musst auf Einstellungen gehen (bei sso), dann auf Grafik und dann steht da Vollbild, da ist bei dir warscheinlich ein Haken drinne und dann klickst du einf drauf und Ann ist dein Vollbild weg :) Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung