PC wird sehr heiß bei PUBG?

5 Antworten

Hast Du im Gehäuse des PCs auch (am besten 2) Lüfter drin, welche die warme Luft raus blasen? Je besser das Gehäuse gekühlt wird, desto weniger erhitzt die Grafikkarte unter Last.

Cookie2706
Fragesteller

ja ich habe 2 kühler drin die die luft einmal nach vorne und nach hinten rausblasen

GandalfAwA  02.01.2018, 14:12
@Cookie2706

OK - dann ist wohl alles normal so ... 75 Grad sind auch noch OK. Welche 1060 genau hast Du denn?

Je nach Auflösung und Detaileinstellungen kann das normal sein. Auch wenn mir das um ca. 10°C zu hoch erscheint.

Generell sind 75°C kein Problem für die GPU.

Ich befürchte schon, dass es normal ist. PUBG ist einfach sehr verbuggt. Habe grade selbst in kurzer Zeit meinen Rechner 2 Mal umgebaut (Grafikkarte + CPU) und kann alles auf Ultra hohen Einstellungen spielen. Nur bei PUBG dreht alles auf.

Ich habe insgesamt sogar schlechtere Hardware wie du aber ich habe keine Probleme pubg auf ultra mit 60fps zu spielen. Heiß wird er auch nicht

Bis 80 Grad ist für eine GPU noch ok. Für eine CPU 70 Grad.

Mario