Overwatch Grafikeinstellungen?

3 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle bessere Prozessoren und eine bessere Grafikkarte zulegen. Empfehlenswert sind Intel Core i7 Quadcoreprozessoren und eine unterstützte NVIDIA Grafikkarte. Ich nutze die GTX 970 M (6GB VRAM) und habe auch bei maximalen Grafikeinstellungen, also auf Episch, noch zwischen 60 und 80 FPS. Ich spiele aber eher auf ultra Settings, da habe ich nämlich über 100 FPS. Grafisch macht es kaum Unterschied zwischen Ultra und Episch.

10-15 FPS sind erlich gesagt mehr als ich bei deiner Hardware erwarten würde.

Versuch doch mal die Auflösung runter zu stellen, die fordert am meisten Grafikpower.

Dein System erfüllt ja auch nicht einmal die Mindestanforderungen. Da braucht man sich nicht zu wundern!