Wieso bekomme ich immer konstant 60 FPS in Overwatch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Also dass du immer 60 FPS hast liegt daran dass deine GrafKa leistungsmässig stark genug ist. Man kann einstellen dass sie nicht über eine gewisse FPS drüber geht. Ein minimalwert kann man aber nicht einstellen. Sei doch froh dass du konstante 60FPS hast ^^

Gruss =D

Du hast einen LCD Monitor. Der ist auf max 60 Hz ausgelegt. Mehr kann der nicht.

Wichtig ist eine Reaktionszeit unter 2ms.

Anonsten kannst Du Deinen Monitor auch erschießen, er kann nicht schneller.

Mario

Also entweder ist die Vertikale Synchronisation aktiv ( entweder inGame oder in deinen NVIDIA Systemeinstellungen) oder du hast einen Limiter Standard mäßig aktiv, wie zB „Bildwiederholrate begrenzen“

Es gibt in dem Spiel eine 60 FPS Begrenzung. Dass du in 4K mit maximalen Details allerdings die 60 FPS erreichst, bezweifle ich. Vielleicht spinnt dann die FPS Anzeige?!

BROXDCRAFTER
Fragesteller

ich bekomme tatsächlich soviel FPS

BROXDCRAFTER
Fragesteller

kann ich die Begrenzung irgendwie deaktivieren?

Das Spiel hat auch keine Grafikanforderung ;)

Hat dein Monitor vllt nur 60hz und Vsyn an ? Das könnte das dan erklären ansonsten ist vllt in der Ini auf 60 gelockt oder sonst wo auf 60