NVIDIA GEFORCE EXPERIENCE SETTINGS?

2 Antworten

"NVIDIA BATTERY BOOST™ FÜR DOPPELT SO LANGES GAMING IM AKKUBETRIEB

Die Notebooks der GeForce GTX 800M Serie verfügen mit Battery Boost
über einen neuen, extrem effizienten Modus für bis zu zweimal längeres
Gaming im Akkubetrieb1 in hervorragender Qualität mit 30 FPS
und mehr. Die Battery Boost Technologie wird automatisch beim Starten
eines Spiels im Akkubetrieb aktiviert.

Außerdem ist dieser Modus mit der NVIDIA Optimus™ Technologie
integriert und liefert besonders lange Akkulaufzeit bei weniger
anspruchsvollen Anwendungen oder maximale Leistung im
Hardcore-Gamingmodus."

Quelle: http://www.nvidia.de/object/battery-boost-technology-de.html

Wenn du es benötigst, längere Spielzeit auf Akku willst, mache es.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung