GeForce Experience beim Start Fehlermeldung!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösche da mal den Treiber Nvidia Sound... und deinstaliere auch experiance und lade dir das expirence neu runter aber erst nach einem neustart...

Lade dir am besten noch den ccleaer von beariform runter da dieser die restlichen spuren von gelöschtem entfernt dan neustarten und miit Downloaden und Install beginnen.

TCLPMC
Fragesteller

Habe schon alle Treiber de- und anschließend neuinstalliert. Und dann, nachdem ich noch windows und java updates gemacht gabe ging es auch wieder.

Nur heute stelle ich fest das es wieder nicht geht...soll ich jeden tag alle nvidia trwiber neuinstallieren?

wozu brauchst du das bitte? bringt dir nicht wirklich vorteile