Wie aktiviere ich DSR (Dynamic Super Resolution) bei meiner Geforce GT 640M?

1 Antwort

Wenn das Spiel bei Geforce Experience zum Optimieren aufgeführt wird kannst du in dem Optimierungsmenü auch Benutzerdefinierte Einstellungen tätigen. Unter den Benutzerdefinierten Einstellungen kannst du die Auflösung auf beispielsweise 3840x2160(DSR) anheben.Werden höhere Auflösungen nicht angezeigt, ist deine Grafikkarte mit dieser Funktion sehr wahrscheinlich nicht kompatibel.