Installationsfehler bei GeForce Experience und Windows updates?

2 Antworten

Hallo,

ich hatte mal ein ähnliches Problem (2/17), auch ohne Drive Booster. Auch bei mir konnte kein Update über die NVIDIA-Seite durchgeführt werden. Ich habe dann das Update über den Geräte-Manager und der Option "auf dem Computer suchen" erfolgreich durchgeführt.

LG Culles

nein das macht man nicht so, geh auf die nvidiaseite und lade den treiber nach der auswahl deiner karte und betriebssystem runter und installier manuell.

Worldsss
Fragesteller

Vor dem zweiten Screenshot habe ich geschrieben "Bei dem Versuch den Treiber manuell zu installieren:" Dann ist auf dem Screenshot zu sehen, dass dort auch ein Fehler zu sehen ist