Im NVIDIA-Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten?

ICh habe es auch schon öfters probiert nachdem ich alle vorherigen Nvidia sachen deinstaliert habe und danach neugestartet, aber es passiert immer noch cder gleich eFehler

2 Antworten

DasFischDing
Fragesteller

jaja das ist gerade aber nicht mein problem, ich wollte vorher das problem 0x0003 lösen ABER dann kahm dieses Problem beim beheben von 0x0003

FistyWisty  08.06.2021, 16:46
@ZaoDaDong

Habe das schon lange nicht mehr gemacht aber ich glaube nicht das man Treiber spezifisch abwählen kann und das würde ich auch keinem raten.

ZaoDaDong  08.06.2021, 16:48
@FistyWisty

? Nur den Treiber zu installieren ist doch das erste, was man gefragt wird bei dem Installer.

Würde folgendes raten:

Schritt 1 : Saubere Deinstallation aller Nvida-Treiber mit DDU https://www.wagnardsoft.com/forums/viewtopic.php?f=5&t=3480

("Official Download here" anklicken)

Schritt 2: Die korrekten Treiber downloaden, direkt von Nvidias Homepage, wenn es ein Desktop ist, vom Hersteller des Laptops, wenn es entsprechend ein Laptop ist.

Schritt 3: Die Treiber installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet