Warum geht die Funktion "Teilen" bei Geforce Experience nicht?

3 Antworten

Hi, ich hatte das gleiche Problem auch seit ein paar Tagen. Bei mir hat es geholfen unter "Einstellungen" -> "Allgemein", links oben im "Info"-Feld "Experimentelle Funktionen erlauben" zu aktivieren.

Ich musste meinen Rechner danach 2mal neu starten, weil er rumgezickt hat. Jetzt ist aber alles i.O.

Ich habe Windows 10 und eine GTX 1070.

Grüße

starte dein system neu,sagt doch dein pc selber

TomatoSoUndSo
Fragesteller

Ja hab ich ja ... trotzdem kommt beim erneuten Start die gleiche Fehlermerldung :/

SirSlayer10  27.10.2016, 18:58

deinstallieren und wieder installieren vllt?

Ist schon eine Weile her, aber ich habe das selbe Problem jetzt. Ich kann mein Overlay nicht mal aktivieren und dann kommt auch: Starten sie ihr System neu... Hab ich gemacht, ging nicht. Habe im Internet alles durch geforscht und nichts gefunden was halfen kann. Habe alles an NV deinstalliert und alles neu, aber immer noch alles gleich geblieben