Shadowplay nicht installiert?

4 Antworten

Drück mal die Tastenkombination "Alt+Z".

Danach sollte sich, nach Standardeinstellung, das Overlay im Spiel öffnen und du kannst wieder wie gewohnt aufnehmen. :)

DiggaLuette
Fragesteller

"overlayim Spiel öffnen" in welchem Spiel? Hab es eben im Fenster von GEFORCE sowie 2 Spielen probiert, klappt aber leider nicht

namesdontmatter  01.02.2017, 03:04
@DiggaLuette

Mhh also bei mir öffnet sich direkt das Shadowplay Overlay bei dieser Kombination, habe ich beim arbeiten mit Photoshop ausversehen entdeckt.. Geh sonst mal in die GfE Einstellungen, vielleicht findest du da was brauchbares. Das wäre mein letzter Rat, sorry, aber viel Glück weiterhin :S

Shadowplay wurde unbenannt in "Share" oder "Teilen".

Finden kannst du es im GeForce Experience Fenster rechts oben neben dem Zahnrädchen, sieht wie ein Dreieck aus. Von dort aus kannst du die Einstellungen konfigurieren bzw. die Aufnahme starten.

Meiner Meinung nach hätten sie es schon so lassen können wie es war.

Doch das gibt es noch. die Tastenkombi zum öffnen ist ALT Z. wenn das nicht funktioniert dann öffne geforce experience und klicke oben neben deinem Account namen auf das dreieck mit den drei Punkten.

Hey,

ShadowPlay ist jetzt Share und das kleine Graue "Teilen" Symbol in der rechten oberen Ecke.

https://goo.gl/cn3QZQ

Viele Grüße :)