Hey,

ein guter Tipp zum Merken : bei Googlemail macht EA oder Origin einen Unterschied.

ich hatte das Problem dass ich mich mit meiner blabla@gmail.com angemeldet habe aber nicht wusste dass sie zwischen googlemail.com und gmail.com unterscheiden. 

Kam immer auf leeren Accounts raus...bis mir der Support geholfen und mir das gesteckt hat^^

Ansonsten folge dem Link vom Cpt.Crunch

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

immer diese Outlander :'D 

https://goo.gl/DgBpZd

Viele Grüße^^

...zur Antwort

Hey,

ja kannst Du auch im nachhinein kaufen.

Kleiner Tipp : Waffenschrank Sinnvoll, Tresor unnütz und nur für's Auge.

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

anschließend zu der bereits gegebenen Antwort : Denk dran die Bar (Gastronomie) ruhig ist eine eigene Ecke vielleicht Sogar Haus zu stellen mit Stühlen etc. Dort sammeln sich Abends alle Bewohner und reden mit dir und miteinander.

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

ShadowPlay ist jetzt Share und das kleine Graue "Teilen" Symbol in der rechten oberen Ecke.

https://goo.gl/cn3QZQ

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

ja das ist völlig normal. Bei Netflix verschwinden und kommen auch Serien.

Aber alleine voll niedlich :

Dürfen die das

Ja natürlich dürfen die das haha das ist wie als wenn Du fragst darf der Fussballer schießen oder Die Fahne nach Rechts statt nach Links wehen :D Ist ja deren Geschäft.

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

ich habe mal gelesen es gibt eine "Hi" Skala :

  • Hi (Kumpel)
  • Hii (Freund)
  • Hiii (Ich habe Interesse)
  • Heyyyy (Ich möchte mit dir ...)

:D

Ein einfaches hey oder so reicht doch :P 

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

keine Sorge, die werden Stärker.

  1. 1-4
  2. 4-9
  3. 10-20
  4. 20-25
  5. 25-30

Dürften die Level ups sein. Einfach die Missionen voran bringen. Bin jetzt Stufe 25 und habe LVL 20 Gegner die Teilweise immer verlieren und nur manchmal gewinnen wenn sie doch schneller ihre Taktik ausspielen können^^

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

ich hoffe Du bist noch offen für Meinungen.

GTA V wird tatsächlich sehr viel von jungen gespielt. Zwischen 12-14.

Dementsprechend ist das Niveau auch etwas niedrig... Kleine Kinder sind oft ziemlich Respektlos und beleidigen. Wie sie sich verhalten wissen die Eltern meist nicht. Oft liegt es wohl daran dass es sie nicht kümmert was Sie tun oder Spielen. 

Nicht umsonst gibt es Altersbeschränkungen.

Dass GTA V wie viele andere Spiele wohl keine negativen Auswirkungen auf den Spieler hat, dürfte eigentlich klar sein. Euer Sohn wird nicht anfangen Autos zu klauen, Leute umzuballern und N*tten im Auto zu beglücken.

Allerdings ist dieses Spiel nicht umsonst ab 18 Jahren (18 oder? ich glaube nicht ab 16...).

Es ihm erst einmal zu verbieten und zu einem späteren Zeitpunkt zu erlauben (15 oder 16) ist nicht verwerflich. Höchstwahrscheinlich passt es ihm natürlich gar nicht in den Kram und er wird es sich vielleicht auch selbst besorgen aber da Spielt dann wieder die erwähnte Elternrolle eine Rolle.

Ich kann natürlich keine Erziehungstipps geben, weiß aber wie es mir in diesem Alter und mit dem Thema PC Spiele, Filme und etc. erging und welche Auswirkungen dies hatte.

Ich habe zum Glück eine Mama gehabt, die mir nicht einfach Blind alles erlaubt hat oder sich nicht dafür Interessiert hat dafür was ich Spiele.

Mit 12 war ich auch noch viel mehr mit Freunden draußen (gut da haben sich die Generationen natürlich etwas verändert...) und als ich mit 15 oder 16 ein Call of Duty ab 18 haben wollte war sie sehr zögerlich. Letztendlich durfte ich es aber haben. Ein wenig wurde Sie auch von den Medien beeinflusst. KILLER SPIELE und AMOKLÄUFE VERURSACHT DURCH EGO SHOOTER dürften jedem Bekannt sein und sind totaler Blödsinn...

Ich gebe nur gerne den Rat : achtet auf eure Kinder und deren Entwicklung und setzt auch einmal Grenzen. Mann muss nicht Hardcore alles verbieten nur weil es nicht genau dem Alter entspricht, aber von 12 zu 18 sind natürlich einige Jahre von Entwicklung.

ich hoffe ich konnte helfen :)

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

also allgemein weichen die Bücher immer etwas ab und sind detaillreicher.

Serien / Filme sind immer nur nach Vorlage. Da kommt auch manchmal selbst gedichdetes dazu^^.

Mehr zur Serie : https://goo.gl/wUS1Pw

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

meinst Du "die kleinen Strolche" :D?

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

also ich kann echt empfehlen :

  • Breaking Bad
  • Hannibal
  • Dexter
  • Scream
  • Better call Saul
  • How to get away with Murder
  • Narcos
  • Orange is the new Black
  • House of Cards
  • Stranger Things

habe ich bis jetzt so geguckt.

Ansonsten kann ich dir diesen Serienguide ans Herz legen, dort schaue ich auch immer nach^^ : https://goo.gl/fUbUWW

Dort
sind alle Serien super beschrieben, nach Anbieter filterbar, mit
optionalen Spoilerschutz und vollgepackt mit News und Infos.

Dort findest Du bestimmt noch etwas für dich.

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

wie wäre es mit :

  • Breaking Bad
  • Brooklyn nine-nine
  • Pastewka
  • Türkisch für Anfänger
  • How i met your Mother
  • Big bang Theory
  • Der Tatortreiniger
  • Sherlock
  • Narcos
  • Stranger Things

Ansonsten kann ich dir diesen Serienguide ans Herz legen, dort schaue ich auch immer nach^^ : https://goo.gl/fUbUWW

Dort
sind alle Serien super beschrieben, nach Anbieter filterbar, mit
optionalen Spoilerschutz und vollgepackt mit News und Infos.

Dort findest Du bestimmt noch etwas für dich.

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

also allgemein weichen die Bücher immer etwas ab und sind detaillreicher.

Serien / Filme sind immer nur nach Vorlage. Da kommt auch manchmal selbst gedichdetes dazu^^.

Mehr zur Serie : https://goo.gl/wUS1Pw

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

ich würde einfach weiterschauen. Ruhig 2-3 Folgen am Stück. Das geschehene wird vom Hirn verarbeitet und ist sozusagen aktuell^^

Dadurch vergisst Du den Spoiler.

Musst natürlich auch nicht absichtlich daran denken.

Viele Grüße :)

...zur Antwort