Origin: Sind alle spiele weg!?

4 Antworten

Hey,

ein guter Tipp zum Merken : bei Googlemail macht EA oder Origin einen Unterschied.

ich hatte das Problem dass ich mich mit meiner blabla@gmail.com angemeldet habe aber nicht wusste dass sie zwischen googlemail.com und gmail.com unterscheiden.

Kam immer auf leeren Accounts raus...bis mir der Support geholfen und mir das gesteckt hat^^

Ansonsten folge dem Link vom Cpt.Crunch

Viele Grüße :)

Endicor
Fragesteller

ne, das wird es leider nicht sein. Hab ne GMX Mail-Adresse

Trotzdem danke :)

Klingt banal, aber hast du dich vielleicht mit einem anderen, zweiten Account angemeldet. Ist mir schonmal so ergangen und hat ne Weile gedauert bis ich es erkannt habe. Ansonsten schreib doch einfach den Support an, die können dir denke ich besser helfen.

Endicor
Fragesteller

ne, ich habe nur einen Account.

Den Support wollte ich auch noch kontaktieren. Das dauert aber immer eine weile

Spaetzlefresser  07.02.2017, 20:59
@Endicor

Hat sich dein Problem inzwischen gelöst? Mich würde interessieren woran es lag :)

Sicher das du im richtigen Account bist?

Endicor
Fragesteller

Ja, ich hab nur einen

Gamertalksyt  01.02.2017, 23:10
@Endicor

Dann kann es eigentlich nicht sein. habe noch nie gehört das Origin Spiele löscht. Sicher dass du nciht vlt doch im Falschen account bist, vlt mal vor ewiger zeit einen mit ähnlichem namen erstellt oder so?

Endicor
Fragesteller
@Gamertalksyt

Nein echt nicht. darum bin ich ja auch so verwirrt.