Origin account gehackt oder weg?

3 Antworten

Hast du dich im richtigen Konto eingeloggt? Es besteht eine winzige Chance das jemand fast gleiche Anmeldedaten hat, frag sonst den Support, die können dir bestimmt weiterhelfen.

Jackson109
Fragesteller

100% meine Anmeldedaten und ja den support werde ich heute Abend in Anspruch nehmen

Wende dich an den EA Support:
EA Help anrufen

Für Deutschland: +49 0221 – 37050193

Für Österreich: +43 0720 - 883349

Für Schweiz: +41 0225 - 181005

Danke, dass Sie den Kundendienst von Electronic Arts kontaktiert haben. Unsere Sachbearbeiter stehen Ihnen Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr telefonisch zur Verfügung.

​Sollten Sie Hilfe außerhalb dieses Zeitrahmens benötigen, können Sie sich an unsere Hilfe Center Website über help.ea.com wenden. Hinweis: Es fallen die Standardgebühren an.

Das hast den Code den du bereits benutzt hast versucht nochmal zu benutzen? Klar klappt das nicht.

Du musst den Account benutzen wo du den Code benutzt hast.