Frage von blindthoughtsx, 24

Sims 4, neuer PC, alter Origin Account?

Hallo, ich habe vor zwei Jahren Sims 4 gekauft und über Origin installiert.

Jetzt habe ich einen neuen PC und würde es gerne mal wieder spielen. Ich habe mich so eben mit meinem Origin Account angemeldet, allerdings ist Sims 4 nicht mehr unter "meine Spiele" zu finden und eine erneute Installation funktioniert nicht, da da er Product Key bereits eingelöst wurde.

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.

Antwort
von OverTheTopHD, 17

Hallo blindthoughtsx,

bei Origin gibt es eine Funktion, die nicht installierte Spiele ausblendet unter "meine Spiele".

Ich kann dir leider auswendig nicht sagen, wo diese ist.

Aber versuche doch einmal, das Spiel im Shop zu suchen. Da müsste es als gekauft markiert sein.

LG

Kommentar von blindthoughtsx ,

leider nein

Kommentar von OverTheTopHD ,

Dann kontaktiere bitte den Support. Dazu ist dieser auch da.

Die Kollegen dort helfen dir sicher gerne weiter. Es kann auch sein, dass dein Spiel versehentlich zurückgesetzt wurde.

Viel Erfolg!

LG

Antwort
von Danny404, 4

Dann kauf dir doch einfach Sims 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten