Sims4 über Origin gekauft, es ist kein Code vorhanden...?

5 Antworten

Sobald du dir das Spiel kaufst, Ist das Spiel in deiner Bibliothek und du kannst es Installieren!

Auch die Spiele die von Origin gekauft wurden haben einen Code. Den kann man sehen wenn man mit Rechtsklick auf das Spiel im Kontektmenü die Eigenschaften aufruft. Dort ist (bei mir sind alle Sims 4 Spiele von Origin) der Produkt-Key hinterlegt. Aber das ganze klappt auch ohne den Code einzugeben, denn nach dem Download des Spiels/Erweiterungspacks-installiert sich das ganze allein-mit natürlich vorhandenem und intaktem Internetzugangs.

Hey vin bisschen zu spät aber ja ich hab heute sims 4 deluxe gekauft und hatte davor mal so ea plus konto für ein jahr also kostenloses sims 4 deluxe aber jetzt wo cih das gekauft hab steht dort artikel kaufen doer Mitglied schaft kaufen ich hab aber schon eine Email bekommen wo ich den artikel gekauft habe nur das problem ist bei mir ist der artikel nciht da also dort steht das ich sims 4 kaufen soll und das meine Mitglied schaft abgelaufen ist

Mach einfach was da steht, Spiele die driekt über den Client gekauft werden sind Automatisch in der Sammlung. KEIN CODE DOCH EIN SPIEL.

Hey vin bisschen zu spät aber ja ich hab heute sims 4 deluxe gekauft und hatte davor mal so ea plus konto für ein jahr also kostenloses sims 4 deluxe aber jetzt wo cih das gekauft hab steht dort artikel kaufen doer Mitglied schaft kaufen ich hab aber schon eine Email bekommen wo ich den artikel gekauft habe nur das problem ist bei mir ist der artikel nciht da also dort steht das ich sims 4 kaufen soll und das meine Mitglied schaft abgelaufen ist

Wenn du etwas direkt über Origin kaufst, ist es auch direkt in der Sammlung. Nur wenn du etwas über andere Keyverkäufer kaufst, bekommst du -wie der Name schon sagt- einen Key, den du einlösen musst.

Wie andere schon schrieben, sollte das Spiel in deiner eigenen Bibliothek jetzt aktiviert sein. Um es weiterzugeben, musst du es spezifisch als Geschenk kaufen, wobei ich gerade nicht weiß, ob das bei Origin eigentlich geht.

Glücklicherweise kannst du das Spiel ja zurückgeben und in der richtigen Version kaufen. Zur Not von einem Drittanbieter.

Hey vin bisschen zu spät aber ja ich hab heute sims 4 deluxe gekauft und hatte davor mal so ea plus konto für ein jahr also kostenloses sims 4 deluxe aber jetzt wo cih das gekauft hab steht dort artikel kaufen doer Mitglied schaft kaufen ich hab aber schon eine Email bekommen wo ich den artikel gekauft habe nur das problem ist bei mir ist der artikel nciht da also dort steht das ich sims 4 kaufen soll und das meine Mitglied schaft abgelaufen ist