suche pc spiele! aber ohne steam ohne origin ich brauch keine spiele die ich erst download muss von steam oder origin damit ich es offline spielen kann?

GREEN PEPPER - (Spiele, offline)

3 Antworten

Wo ist das Problem? Es gibt in meinen Augen gerade zwei Möglichkeiten:

  1. Du kaufst das Spiel einfach in der CD-Version
  2. Du kaufst es dir über Steam (oder eine andere Plattform)

-> bei den Plattformen hast du den Vorteil, dass die Version aktuell ist. Und außerdem, wenn du Spiele wie z.B Fallout 3 offline spielen willst, tu es einfach. Nur weil du ein Spiel auf Steam hast und nicht als CD, heißt es nicht gleich, dass du es nicht auch offline Spielen kannst. Es gibt auch den Offline-Modus in Steam. Dort kannst du die meisten Spiele auch offline spielen.

lopoooo8
Fragesteller

sagen wir mal als beispiel ich kaufe mir eine CD dann muss ich in den meisten fällen erst steam installieren um es überhaupt spielen zu können und jetzt sagen wir mal ich habe kein internet wäre die antwort noch voll unlogich von dir oder nicht

Etter  13.04.2017, 02:20
@lopoooo8

Dann startet Steam im Offlinemodus oder haste langfristig kein INet?

Meinst du allgemein ohne Internet oder nur, dass du z.B. auf Reisen gehen willst und dort zocken möchtest?

Prinzipiell gibt es mWn nicht so viele Spiele, welche noch nur als DVD verkauft werden. Da dürfte Green Pepper die beste Möglichkeit und Hauptquelle darfstellen.

Wenn du dir aktuell etwas downloaden kannst, würde ich dir vll zu GOG raten.

https://www.gog.com/

Teils bietet auch Humblebundle DRM-freie Spiele an.

https://www.humblebundle.com/

Außerdem kann man bei Steam im Voraus die Spiele laden und Steam offline starten.

Ein Spiel, welches mWn DRM-frei ist, ist Witcher 3.

https://www.gog.com/game/the_witcher_3_wild_hunt_game_of_the_year_edition

lopoooo8
Fragesteller

GoG ist eine coole firma da gebe ich dir recht das kann ich jedem end fehlen ,also mehr oder weniger es geht nichts ohne internet also freund fragen spiel auf dem computer und fertig ist es.

Ich hätte welche aber es sind vieles nur Simulationen.aber die meisten ohne aktivierung das einzige was du da machen musst ist die herunterzuladen also einfach damit du das Spiel spielen kannst (erfordert keine Internetverbindung)aber ihr Spiel habe ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung