brawlhalla offline?

3 Antworten

Hallo,

Also die Brawlhalla Server sind immer bei Turnieren offline, aber es gibt auch einen Bug, das du dein Spiel Neustarten musst, ansonsten gibt e sgerade probleme oder einen Patch.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Brawlhalla sehr aktiv und das schon etwas länger.

Das ist manchmal ein Bug bei dem Spiel. Beende Steam und das Spiel und dann starte Steam neu. Probiere das, wenn das nicht hilft, mehrmals hintereinander. Bei mir geht der Offline Fehler dann weg und es connected sich

einfach auf Multiplayer klicken

wenn da nicht Multiplayer steht sry ich spiel auf PS4 Brawlhalla