Brawlhalla Steuerung ändern nicht möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst mit irgendeiner Software deiner Marke die Seitentasten zu o oder do umändern.

Hat aber sowieso keinen Zweck weil jeder Spieler in brawlhalla heutzutage only tastatur spielt. Nutz dann j,k,l,i zum attackieren dodgen etc. des is viel viel einfacher und wirst besser wenn du only tastatur spielst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123typ
Fragesteller

habe ich schon oft versucht aber ist einfach nicht meins. Denke wenn ich 1 monat only tastatur spielen würde dann würde es klappen aber ich will einfach ganz normal zocken und nicht auf krampf only Tastatur üben

123typ
Fragesteller

ich melde mich wieder etwas später :D.

Ich habe es nochmal versucht und jetzt habe ich es geschafft das es in meiner Muscle memory ist mit tastatur zu spielen quasi. Aber noch eine frage wie spielt man mit j,k,l und i?

Ich spiele mit h,j,k und shift zum dodgen und leertaste zum springen.

aber ich dodge ungerne mit shift um ehrlich zu sein aber ich kann halt eif nicht mit meinem rechten kleinen finger L drücken.

ScOte  12.06.2021, 19:39
@123typ

Ich spiel wasd bewegen, leertaste springen. "Rechnertasten" 456 und 8

4 ist bei mir angreiffen (h bei dir) zeigefinger

5 dodgen (j) mittelfinger

6 schwerer Angriff (k) Ringfinger

8 werfen/aufsammeln (i) auch Mittelfinger

aufsammeln auch auf Werfen damit, falls 1 Gegner auf der Waffe steht du nicht immer angreifst was manchmal echt nervig ist