DC Universe Steuerung

1 Antwort

Lösche den ördner bzw die datei indem die User einstellungen sind, bzw interface ordner, dann starte dass spiel und lass es die daten überprüfen und danach werden dann die fehlenden dateien neu gedownloaded. :) neue standart userfiles = standartmäßige tastenbelegungen. Wenn das nicht geht liegts an deiner tastatur/maus einstellung, ist aber eher unwahrscheinlich.

Matze15
Fragesteller

Ich probiers mal, wo finde ich den Ordner? _

KooKiss  17.07.2013, 03:27
@Matze15

schau dich mal um im installations ordner irrgendwo, Ich habe es schon länger nicht mehr für PC tut mir leid daher kann ich dir nicht genauer helfen, spiele es mittlerweile auf der PS3

Matze15
Fragesteller
@KooKiss

Ok, ich werd mal suchen.

Danke!

Matze15
Fragesteller
@Matze15

Hab nen Ordner: "Logs" und "SaveData" gefunden, im Savedata ist noch ein anderen mit ein paar Editordateien.

Was richtiges dabei?

KooKiss  17.07.2013, 03:42
@Matze15

save data hört sich gut an. schau dich ma um^^

Matze15
Fragesteller
@KooKiss

Im Savedata waren nur 4 Dateien, davon eine "Settings" hab mal alle gelöscht, wurden dann wieder gedownloadet, Problem ist immernoch da:(

KooKiss  17.07.2013, 14:37
@Matze15

Hmm die datein sind eigentlich die richtigen settings sollte es sein.... mhh schonmal versucht komplett neu zu installieren?

Matze15
Fragesteller
@KooKiss

Ne, aber werd ich wohl tun müssen...

aber wenn dann über nacht, hab keine soo gute Internetverbindung;)