Also ich denke nicht das der Urologe 2x was übersieht. :) Du kannst ja zur sicherheit noch einmal hingehen und sagen das du einen Druck fühlst und das es sich größer anfühlt als normal?

...zur Antwort

Lösche den ördner bzw die datei indem die User einstellungen sind, bzw interface ordner, dann starte dass spiel und lass es die daten überprüfen und danach werden dann die fehlenden dateien neu gedownloaded. :) neue standart userfiles = standartmäßige tastenbelegungen. Wenn das nicht geht liegts an deiner tastatur/maus einstellung, ist aber eher unwahrscheinlich.

...zur Antwort

geh zurück zu MM und lass dich beraten ob du die differenz nun gutgeschrieben bekommst, ansonsten würdest du nehmig das handy zurückgeben und nochmal neu kaufen zum neuen preis denn das können sie dir ja nicht verbieten... ^^

...zur Antwort
Heimliche Beziehung mit Türkin?

hey :) ich bin neu bei gute frage.net :) Also ich hab ein Problem , dass vermutlich nicht selten vorkommt ._. Seit ein paar Monaten ist eine Türkin in mich verliebt (15). Ich bin (17). Das Problem ist, dass ihr Vater nicht möchte, dass sie jeglichen Kontakt zu Jungen hat. Sie und ihre Familie leben etwas weiter von der Stadt weg also in einem Dorf. Da unsere Kleinstadt leider sehr bekannt für Kriminalität ist und auch fast jeder den ich kenne kriminell aktiv ist, hat ihr Vater einen schlechten Eindruck der Stadt und deshalb auch von der Jugend, was ich durchaus nachvollziehen kann. Also das Problem ist, ich habe mich nun auch sehr in sie verliebt. Ihr Vater hat rausgefunden , dass sie sich mit Jungs trifft und fragt sie ständig aus. Ihr 21 Jähriger Bruder ist auch ein wenig Gläubig. Die Familie kennt mich nicht, aber hat Vorurteile, ich könne evtl. ein Krimineller sein. Nun gibt es ein Problem :/ . Ich liebe sie und sie liebt mich. Aber ihre Familie ist sozusagen gegen eine Beziehung. Sie und ich wären auch bereit eine heimliche Beziehung zu versuchen, da wir wierklich die gleichen Interessen haben, die selbe Schreibweise... also wie Seelenverwandte fast schon :o . Ich weis nicht, ob ich eine heimliche Beziehung wagen soll, da die nicht hohe aber geringe Möglichkeit besteht, dass sie auffliegen könnte. Mir kommt es nicht drauf an auf Facebook mit einer Beziehung praalen zu können oder mit ihr anzugeben. Es kommt mir allein drauf an, bei ihr zu sein :(
Versetzt euch bitte in meine Situation, bevor ihr eine Antwort abgebt :/ mir geht es wierklich schlecht :/ Findet ihr, man sollte die Gelegenheit nutzen? Weil manchma lkommt es mir vor, als wäre sie ich :3 :)
DANKE IM VORRAUS :))

...zur Frage

Ich verstehe dich, wenn es euch um Liebe geht und nicht darum eine Beziehung vorzeigen zu können , -redet mal darüber-( Du und sie). Sicher geheim halten ist anstrengend aber was soll groß passieren wenn es auffliegt, es wird stress geben aber die familie MUSS einsehen am ende dass dieses mädchen ihren eigenen kopf hat. Aber wenn die heimliche beziehung durchhält dann wird sie ab 16 oder vllt 18 sowieso ihren eigenen kopf durchsetzen können. Hoffe das hat dir geholfen. :3

...zur Antwort

Deine angst verstehe ich, ich habe einen Riesenschnauzer und gehe regelmäßig, dann kam mir eines tages so eine "tussi" über den weg gelaufen, sie hatte 2 hunde und beide liefen frei, ich meinen an der leine. Der eine kam auf meine kleine zu, und fing an nach ihr zu beißen. die doofe tussi lies sich zeit ihren 2ten hund einzusammeln... -.- zum glück ist nichts passiert, NAJA zurück zum thema: der hund griff meinen hund an und nachdem ich den schock überwunden habe packte ich ihn am hand und drückte diesen auf den boden. Die tussi fragte mich was ich mit ihrem hund mache aber ehrlich gesagt wars mir egal... ich lasse nicht zu dass ein familien mitglied verletzt wird... hätte er weiter gemacht hätte ich ihm gezeigt wer hier wen beißt... Ich greife natürlich eigentlich keine hunde an oder so aber wenn diese blöde kuh ihre hunde farlässig rumlaufen lässt stehe ich natürlich auch nicht dumm rum und lasse meinen hund zerbissen werden. Naja wie auch immer.. Geh ruhig raus und wenn ein freilaufender hund kommt stell dich Zwischen die beiden. bernersennen sind ja sowieso sehr liebe tiere meistens zumindest ^^ er wird also keinen streit anfangen denke ich :)

...zur Antwort

Wenn er erbrochen hat dann sagte sein kröper dass er das nicht verträgt.und wenn von den 200g rund 80~90% raus sind sollte keine gefahr sein^^ sei beruhigt

...zur Antwort
Kräftige Beine.. trotzdem kurze Hosen?

Ich hab leider von meinem Vater sehr kräftige Beine geerbt. Bin schlank (51kg) aber meine Beine sind eben von der Veranlagung her sehr kräftig (stämmig). Ich meine nicht so die Oberschenkel sondern eher die Knie und die Waden. Egal was ich machen, egal wie viel Sportt ich mache und wie viel ich abnehme, meine Beine bleiben einfach immer kräftig. Die sind eben so. Da hab ich mich schon mit abgefunden mittlerweile. Aber ich traue mich halt im Sommer nie kurze Hosen oder Röcke anzuziehen weil meine Beine mir einfach so peinlich sind. Hab dann immer das Gefühl jeder starrt auf meine Beine und denkt : "Oh gott was hat die für fette Beine!" oder sowas... ich meine wenn ich jetzt insgesamt dick wäre dann wär das ja normal das meine Beine so sind..aber ich bin ja ansonsten recht schlank bis auf die Beine. Meine Schwester hat ebenfalls so kräftige Beine. Haben wir beide von unserem Vater geerbt. :-(

jetzt mal meine Frage: kann ich trotzdem kurze Hosen anziehen? ich meine es ist immer so blöd wenn man als einzige mit langer Hose oder Leggings rumläuft im Sommer wenn 30 Grad sind oder so.. letztes Jahr haben in der Schule immer alle zu mir gesagt: "es ist doch total heiß! warum hast du eine lange Hose an?" diese Frage höre ich so oft im Sommer wenns richtig heiss ist. ich finde es so ätzend das ich meine Beine nicht zeigen kann.. :( würdet ihr trotz dicker (kräftiger) Beine kurze Hosen anziehen? soll ich das einfach machen? im Moment kann man ja noch lange Hosen anziehn, so warm ist es ja noch nicht. Aber im Sommer wenn das Thermometer dann echt auf 30 Grad geht oder so dann sind lange Hosen ja echt immer zu warm..

...zur Frage

wie wärs mit 3/4tel Hosen? da wird noch ein bissl was mehr verdeckt und du fühlst dich damit besser? ich denke es kommt dir vllt schlimmer vor als es ist ^^ versuchs doch einfach einmal und schau ob du dich wohl fühlst mit kurzen hosen. Das Gefühl was DU hast zählt schliesslich ^^ Was andere von dir halten muss dich ja nicht interessieren?

Koo~

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.