Frage von Robin2131312, 21

Maus reagiert nicht auf klicks. (Neue Maus gekauft, man trifft nicht da wo man treffen möchte. ....?

Guten Tag Liebe Community. Zur Zeit habe ich seit 3 Jahren Maus Probleme. Ich habe eine kleine Auto Maus, die seit ca. 12 Wochen auf Klicks nicht reagiert. Ich habe alles versucht und gegogglet aber, fand keine Lösung, ich hatte mir seit ca. 3 Wochen mir eine (Gamer) Maus bestellt. Ich habe die eingesteckt, es ging alles aber dann passierte es: Die trifft nicht richtig. z.B Man möchte auf einem Spieler treffen aber man trifft nicht richtig. Oder wenn er mal der Spieler stehen bleibt, brauche ich lange um in ins Visier zu nehmen. Spiel: MTA San Andreas Auto Maus: BadBoyz Premium Extreme Racing Optische Technologie PC Maus Gamer Maus: Zelotes von ECHTPower Gaming Maus, Profi 9200 DPI Optical 8 Tasten LED Gaming Mouse Gamer Maus für Pro Gamer

PS: Ich hatte am Freitag mein ganzer PC neu gemacht, neu gebaut aber auch vorher passierte diese Sachen.

Antwort
von annaskacel99, 13

Eventuell passt der Untergrund nicht. Auf Glas zb. kommt der Laser der Maus nicht zurecht und sie hüpft hin und her. Lege eventuell eine Stoffserviette o.Ä. drunter.

Lg,
Anna

Antwort
von gnhtd, 10

Ganz grundlegend währe der Ort wichtig, worauf die Maus gleitet (Mauspad, holz, ...).

"Man möchte auf einem Spieler treffen aber man trifft nicht richtig. "

Sofern online kann das auch z.B. am Ping liegen. Wie sieht es mit anderen Aktivitäten aus?

Antwort
von Robin2131312, 6

Also, ich habe ein Maus Pad was leider auch das selbe vor kommt. Gamin & Auto Maus ist mit Kabel.

Antwort
von Robin2131312, 12

Ich spiele auf einem Holz Tisch. Mein Ping is ganz normal. Jeden Tag 8 , 15 usw.

Kommentar von dodo125 ,

Holztisch sagt alles... Kauf dir ein Mauspad, und dann ist das Problem weg...

Kommentar von Robin2131312 ,

Habe auch ein Mauspad aber ist noch immer das selbe Problem

Antwort
von Dotter1981, 14

Auf was für einem Untergrund benutzt du die Maus?

Kommentar von Robin2131312 ,

Holz Tisch

Kommentar von Dotter1981 ,

Funk/Blutooth oder kabelgebunden?

Kommentar von Robin2131312 ,

Kabel

Kommentar von Dotter1981 ,

Klebt evtl. Tesafilm über dem Scanner?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten