Wo lade ich den Maustreiber herunter?

2 Antworten

Für eine Maus benötigt man normalerweise keine speziellen Treiber, es sei denn für gewisse Zusatzfunktionen (Änderung der Tastenbelegung oder Abtastraten). Sollte man für diese Maus etwas brauchen, dann war doch mit Sicherheit eine CD mit dabei oder eine Anleitung. Sollte nach dieser Beschreibung hier aber nicht so sein:

Die einfache Plug & Play-Anbindung ermöglichst eine schnelle und vollkommen treiberlose Installation.

http://www.amazon.de/CSL-Abtastrate-ergonomische-stylischen-Crackle-Design/dp/B00JJQCWGG

Für diese Maus gibt es keine extra Treiber. Die Maus funktioniert nämlich mit den Standard-Windows-Treibern. Wenn du eine Maus hättest mit programmierbaren Tasten oder sonstigen Funktionen, dann würdest du einen Treiber benötigen, bei dieser Maus jedoch nicht.