Es kommt ganz einfach auf deinen genauen Spielstil an:

- Wenn du etwas "langsamer" treffen willst aber höheren Grundschaden haben willst, sind es die Schwerter.

- Wenn du "schneller" zuschlagen und das Schleichpotential nutzen willst, sind es die Dolche.

Grundsätzlich ist beides gleich gut. Wenn du oft schleichst sind Dolche aber etwas besser, würde ich so meinen. Ab einem gewissen Level machst du aber auch sonst genug Schaden, dass der Vorteil relativ belanglos wird. 

Wenn du blocken willst währe ein Dolch oder nur ein Schwert besser, so kannst du auch genommenen Schaden verringern.

Tip: Gift nie ausser Acht lassen und Gegenstände verzaubern (Schleich-Buffs usw).

...zur Antwort

Da du sie angegriffen hast ist die KI nun darauf eingestellt, dass sie dich töten. Sofern du nicht am Pc spielst brauchst du einen Spielstand bevor du sie angegriffen hast.

...zur Antwort

Du musst beim Taskmanager nach Mortal Kombat X bezogenen Prozessen suchen und diese dann manuell beenden.

...zur Antwort

Im Regelfall sind Updates nicht zahlungspflichtig - weder auf Steam noch anderswo. Die Ausnahme bildet hier ein ausdrücklicher Hinweis auf Zahlungspflicht.

...zur Antwort

Der Rauch beinhaltet Kohlen-monoxide, welche den Sauerstofftransport (durch Hämoglobin) erschweren bzw. blockieren. Durch Mangelerscheinungen kommt es durchaus unweigerlich an irgendeinem Punkt dazu, dass Organe wie Nase oder jetzt z.B. auch die Augen Schäden erleiden. Spezifisch bei der Nase haben Inhaltsstoffe wie Teer ebenfalls eine direkte Einwirkung auf das Riechvermögen.

Am besten währe, wenn du nicht aufhören möchtest, z.B. ganz einfach auf E-Zigarren um zu steigen. Diese beinhalten noch immer Krebserregende Stoffe, aber sie übermitteln den süchtig machenden Stoff Nikotin auch ohne Kohlenmonoxide und Teer nebenbei. 

...zur Antwort

Man kann einerseits sagen, dass alle drei vereinfachende und zusammenziehende Begriffe für Menschengruppen sind:

"Barbaren" kommt von den Griechen und bezeichnete da jeden, der kein Griechisch konnte. Später wandelte sich der Begriff in gewisser Hinsicht auch auf den Bezug zu anderen Völkern. In der heutigen pop-kultur sieht man den begriff oft bezeichnend auf Völker wie die Germanen, Gallier, Helvetii usw angewendet - da andere Völker wie die Garmaten jedoch nicht so bezeichnet werden ist es relativ sicher davon zu sprechen, dass damit vor allem Mittel-, Ost- und Nordeuropäische sowie Hispanische Stämme bezeichnet werden. Den "Barbaren" wird im Kontext auch vieles unterstellt, wie z.B. ein fehlen von Hygiene.

"Germanen" werden zusammenfassend die Europäischen Stämme gemeint, die auf dem Gebiet Deutschlands lebten. Manchmal wird der Begriff auch verwendet, obwohl man im Kontext auch spezifisch von den Sueben spricht.

"Römer" sind eigentlich die Staatsbürger des Römischen Reiches, der Begriff wird jedoch auch für die Bürger der Stadt Roms sowie ethnische Zentral-Italiener verwendet.

...So würde ich die Begriffe zumindest zusammenfassen, kann aber auch sein dass dein Lehrer etwas anderes verlangt.

...zur Antwort

Von der Zeitspanne her (1861 bis -65) würde es zumindest wahrscheinlich sein, da die Technologie bereits vorhanden und geprüft war.

Spezifisch bei Maschinengewehren aber muss man sich das keineswegs wie im Ersten WK vorstellen, sondern noch immer mit Gatling-Batterien, einzelnen Gatling-Guns oder so.

...zur Antwort

Ganz grundlegend währe der Ort wichtig, worauf die Maus gleitet (Mauspad, holz, ...).

"Man möchte auf einem Spieler treffen aber man trifft nicht richtig. "

Sofern online kann das auch z.B. am Ping liegen. Wie sieht es mit anderen Aktivitäten aus?

...zur Antwort

Also bei Ländern wie Brasilien gehört das durchaus zu einer guten Allgemeinbildung (Etwa vom Geschichtlichen oder Wirtschaftlichen Standpunkt aus sehr nützlich) - Etwa bei Nauru geht es aber auch ins Detail.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.