Frage von bigsmok90, 33

Begleiter bei Skyrim greifen mich an (ps4)?

Hi Leute,

Ich habe ausversehen 2 Begleiter (Esbern und Delphine) angegriffen. Nun werde ich die ganze Zeit von Ihnen attackiert egal was ich mache. Habe bereits sämtliche mods deaktiviert und das Spiel neu gestartet. Das Problem ist vor allem, dass die beiden überall dort sind wo ich auch bin da es ja meine Begleiter sind. Weiß jemand was man da tun kann außer den Spielstand zu laden bevor ich die beiden versehentlich angegriffen habe?

Antwort
von gnhtd, 19

Da du sie angegriffen hast ist die KI nun darauf eingestellt, dass sie dich töten. Sofern du nicht am Pc spielst brauchst du einen Spielstand bevor du sie angegriffen hast.

Antwort
von feythfx, 19

PC oder Konsole?

Wähle mal Delphine in der Konsole an und schreib
getrelationshiprank player WERT


-4 = Erzfeind

-3 = Feind

-2 = Gegner

-1 = Rivale

0 = Bekannter

1 = Freund

2 = Vertrauter

3 = Bundgenosse

4 = Liebhaber


Kommentar von bigsmok90 ,

Ich spiele auf der ps4

Kommentar von feythfx ,

ouh, sorry. Ich habe jetzt erst den Titel gelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community