Skyrim Bug bei Hauptquest?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwierig... besonders, weil du auf der Ps4 spielst. Du kannst Glück haben und es liegt nur daran, dass auf dich ein Kopfgeld ausgesetzt ist, andernfalls ist es ein Bug, bei dem ich keine Lösung hätte. Ob du ein Kopfgeld hast, kannst du im Menü unter Statistik ganz unten sehen. In dem Fall müsstest du nach Windhelm und dein Kopfgeld bei einer Wache bezahlen.

Und was Miraak angeht: Beende zuerst die Mainstory auf Solstheim und der Kerl lässt dich in Ruhe. Ich würde aber erst das mit dem Kopfgeld ausprobieren, nicht dass du jetzt umsonst den Dragonborn-DLC durchspielst und dann merkst, dass du das Spiel von vorne anfangen musst, weil das mit Delphine doch ein Bug ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
emyness
Fragesteller

Hat tatsächlich am Kopfgeld gelegen.