Skyrim immer Drachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo craftingsnake,

nein bei mir nicht. Bei mir kamen sie nicht vorhersagbar. Manchmal 1 und ein oder Zwei mal 2 hintereinander. Manchmal habe ich sie auch nur aus der ferne gesehen wie sie Schlamkrabben bekämpft haben oder andere Tiere. die einzige Konstante ist, das sie immer wider kommen wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. Nach dem 2. oder 3. kann man schlicht keine Knochen mehr tragen.

Das sie mir in Quests rein gepfuscht haben ist mir selten passiert, das woran ich mich erinnern kann ist bei der Quest in der Elfen Botschaft, bei der flucht aus der Troll Höhle. Doch selbst da, war es glaube so, das ein paar mal neu laden des vorherigen Spielstandes das behoben hat. Es gibt wohl eine Art Zufallsgenerator.

MfG PlueschTiger

Ja passiert sehr oft. Nervig wenn dann auch noch die halben Bürger wegsterben :D

Also bei mir passiert das immer wenn ich in eine Stadt reise.

Woher ich das weiß:Hobby – 4 Jahre auf Steam.
craftingsnake
Fragesteller

Ich hatte mal 2 Drachen getötet und dann wurde ich vom Riesen getötet 😂

paulo777  14.11.2018, 07:25
@craftingsnake

Bei Riesen ist das seltsam die sind normalerweise nicht so angriffslustig. Die hocken meist nur in ihren Lager aber kann sein dass sie von den ganzen Drachen aufgescheucht wurden.

Infantry  14.11.2018, 14:47

Ach Schwachsinn... das ist ein Spiel und es funktioniert auf Programmierung. Die Riesen werden net von Drachen aufgescheucht und laufen durch die ganze Pampa.

paulo777  14.11.2018, 18:13
@Infantry

Sicher passiert das habe schon erlebt dass ein Drache gegen ein Riesen gekämpft hat dann hat der Riese gewonnen und der lauft dann irre durch die Gegend.

Ja ist normal. Aber ganz bestimmt net IMMER der Fall.

craftingsnake
Fragesteller

Irgendwie dich ich kann nicht in ruhe missionen in der Ferne machen weil ich sonst immer gegen drachen kämpfen muss.