Drachen schnell finden in skyrim

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut entwickler gibt es unendlich. mir kommt vor das kurz vor ende der hauptquest besonders viele kommen und sonst zufällig oder bei drachengräbern. oder reite mit ewinem pferd auf der steppe rum ´bis einer kommt

Die Drachen respawnen regelmäßig. Du wirst ab und zu einen Auftrag erhalten ...töte den Drachen dort und dort... Und wenn Du die diversen Drachenfelsen entdeckt hast: Dort tauchen die Viecher auch nach dem ersten Besuch immer wieder auf. Die Drachenfelsen machen auch Sinn, da Du dort auch die Drachenschreie findest.

Es gibtg X viele und jeh weiter du im hauptquest bist umso häufiger kommen die, glaube ich.

In Dämmerstern ist bei mir fas immer einer... Dann kannst du noch auf den Bergen suchen. Da sind oft welche

Jackplay1
Fragesteller

ich hab mal auf dem weg die 7000 stufen hoch einen gesehen getötet dann is der aber irgendwo runter gefallen hab aber keine lichter gesehen wie sie sonst kommen wenn ich die seele aufnehme hab ich die trotzdem?

Dragonborn91  31.12.2011, 18:40
@Jackplay1

Nein, hast du nicht. Aber es gibt unzählige Drachen in Skyrim, also ist es eig. egal^^