Skyrim Drachen anlocken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mindestens schon das Horn von Jurgen Windrufer gefunden haben.

Bei mir kommen so ziemlich alle 30min. welche. Meistens dann wenn ich sie nicht sehen will, einer hat sogar meine Frau gefressen. Hat aber meine Theorie bestätigt ^^ Und zwar sah die so aus, das zu Beginn eines neuen Spiels zufalls basiert Spawnpunkte für die Drachen gesetzt werden, nur eben immer an verschiedenen Orten. So war es bei meinem ersten Char z.B. der Fall das ich fast immer einen Drachen über Dämmerstern kreisen hatte, bei einem anderen war es immer über Mortal und bei einem wieder anderen immer vor Windhelm und genau über meinem Haus xD

Heißt im Klartext: Sobald du den Punkt der Story erreicht hast, wo Drachen spawnen, werden bestimmte Punkte gesetzt wo Drachen dann immer wieder auftauchen. Aber Vorsicht dabei: bestimmte Drachen kommen nur einmal vor, diese haben dann meist auch besondere Namen. An sich sind sie... bedeutungslos, nur respawnen diese eben nicht und deswegen brauchst du an den Stellen wo du diese besigt hast auch auf keine neuen zu warten^^

ZzFreeZ
Fragesteller

Arme Frau ^^ Ich hab erst 3 erlegt und die kamen auch dann wo ich grad kein bock drauf hab, weil ich grad schmieden wollte oder soo ^^

Dann mach ich mal die Quest mit dem Horn. (: bei meinem anderen char hab ich die schon, aber den spiel ich fast nie. ich spiel lieber mit meinem hauptchar (nord; lv. 24) und mit meinem 3. char (kahjit; lv.20)