Skyrim weitermachen?

2 Antworten

Wenn du das ganze jetzt nochmal auf Deutsch probierst, würde man auch verstehen, was dein Problem ist. Nach dem Besuch im Tempel der Himmelszuflucht muss man entweder mit Paarthurnax oder mit den Graubärten reden, damit die einem sagen, wo man den Schrei erlernt, von dem man im Tempel an Alduins Mauer erfahren hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hey 😊

es ist etwas schwer, deine Frage nachzuvollziehen, verzeih daher bitte, wenn ich etwas missverstanden haben sollte.

Meinst du mit dem "Feuer Ruf" eigentlich den Drachen-Fall-Schrei? Um den geht es nämlich an der Mauer im Tempel des Drachenblutes. Du musst mit den Graubärten sprechen und einfordern, dass sie dich mit Paarthurnax sprechen lassen. Sie bringen dir bei, wie du zum Hals der Welt gelangst, um mit ihm zu reden. Er informiert dich dann über den Drachen-Fall-Schrei.

Am Besten, du schaust einfach mal, wie deine Quest heißt und gibst sie wirklich mal bei Google ein 😅 vielleicht handelt es sich aber auch um einen Bug. Notfalls lädst du einen alten Speicherstand und machst es neu. Aber gib vorher die Quest bei Google ein: vielleicht hast du einfach was übersehen, oder zu schnell gehandelt. Das kann man deiner Beschreibung leider nicht ganz entnehmen