Esbern und Delphine sind nicht dort, wo sie sein sollen. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Sie warten doch tatsächlich oben am Eingang. Also praktisch zwischen dem Abgeschworenen-Lager und dem Berg. Wenn sie noch nicht da sind, warte ein bisschen.

Und noch ein Tipp: Renn die Hauptquest nicht so durch! Mit Stufe 7 hat man so weit in der Hauptstory eigentlich nichts zu suchen. Stufe 7 sind die meisten, wenn sie zum ersten Mal zu den Graubärten gehen. Hast du überhaupt eine Nebenquests bisher gemacht? Solltest du mal, dann ist sowas wie du jetzt hast auch kein Problem mehr. Am Ende stehst du dann mit einer Durchgespielten Hauptquest da, bist erst Stufe 20 und hast vielleicht 15% des Spiels gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore