Skyrim Bug. Wort da und nicht da?

3 Antworten

Das ist ein Bug den hatte ich schon bei Tausend anderen Wörtern. Neu laden bringt auch nichts, eigene Erfahrung. Also entweder neu anfangen oder cheaten.

MCraft
Fragesteller

Shit... Danke... Versuch mal den Code für das Wort zu finden ^^

ErzmagierSkyrim  01.09.2015, 00:38

Du musst einfach bei Google: Skyrim; QuestNamen; ProblemBennenung; Cheat

Man muss schon richtig nah ran gehen und da einige Sekunden stehen bleibenund an die Wand gucken.

MCraft
Fragesteller

Es ist nicht das erste Wort was ich einsammeln "muss". Ich sehe dort kein Wort, ich erlerne nichts und es wird nicht Dunkel. Ich kann mich an jede Stelle der Wand stellen, nichzts passiert!

Wie weit bist du eigentlich selbst in Skyrim schon gekommen?

Vermutlich nicht so weit da ich schon zahlreiche Wörter habe und mir von denen Nichts ercheatet habe. Mit anderen Worten, ich habe den Prozess schon gefühlte dutzend Male hinter mir. Für mich ist das ein Anfängertipp. Zumal sowas offensichtlich ist.

Adamantem  01.09.2015, 19:27
@MCraft

xD Ich bin auf Level 80. Aber trotzdem habe ich oft den Fehler gemacht, nicht nah genug ran zu gehen.

MCraft
Fragesteller
@Adamantem

Ich hau mir immer den Kopf gegen die Wand, um sicher zu gehen dass nichts schief läuft. Einmal ging es sogar mit 2 - 3 Metern Abstand.

Ja die Schurspitze. Dort ist der bekannte Wortbug. Du kannst leider diesen Schrei oder andere Schreie nicht hercheaten. Du kannst zwar die Schreie von sich hercheaten, aber du musst manuell die Wörter finden. Ich hatte den selben Bug 2 mal. Ich kann nur empfehlen: Mache eine andere Quest, bei der du einen Schrei bekommst. (Geh nach Hoch Hrothgar und frag Angeir mal nach einem Schrei)

So weit ich weis bekommt man nur 3-5 mal eine Quest zur Schurspitze, um ein Wort dort zu erlernen. Bei mir war nach dem 5 Mal ein Soundbug. Ich habe immer das Rauschen eines Wortes gehört, doch nichts passierte.