Skyrim: Keine Drachenseelen!?

1 Antwort

ich würde einfach mal nach himmelsrand zurückreisen und da mal versuchen, eine seele einzusammeln. vll wirst da von miraak nicht belästigt. komischerweise konnte ich mit allen chars auch auf solstheim seelen einsammeln, da kam miraak nur gelegentlich zum seelenklau

AsDfM
Fragesteller

Also ist das reiner Zufall, wenn er einfach auftaucht und eine Seele "klauen" möchte? Danke für die Antwort! :)

ilinalta  08.05.2014, 17:25
@AsDfM

ich denke schon. bei mir ist der knecht immer so ca nach 3-4 drachen aufgetaucht und hat sich ne seele gemopst, für mich blieben also genug übrig. vll ist das zufall, wann und wie oft er auftaucht, aber wenn er dir ständig in den weg kommt, würd ichs einfach mal in himmelsrand mit den seelen versuchen

ilinalta  08.05.2014, 17:29
@AsDfM

gerne. hoffentlich funktioniert das auch, dass miraak dich nicht gleich bis himmelrand verfolgt und dich in ruhe seelen sammeln lässt