Skyrim kann weder Schreie noch Seelen aufnehmen?

3 Antworten

Deinem Wissen nach kann ich ausschließen, das es sich um einen Fehler deinerseits handelt. Da du auch das Spiel neu gestartest hast, bleibt dir so wie ich das sehe lediglich die Möglichkeit das Spiel komplett zu löschen und neu zu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

So ein problem hatte ich auch mal allerdings hat es gereicht eine mission zu machen(wo man am besten kein schrei findet oder drachen tötet) speichern, spiel beenden und neu starten danach konnte ich dann wieder seelenund schreie aufnehmen :/

Aber in neuer Grafik etc. Neu Anzufangen ist doch geil ich freu mich schon wieder richtig hunderte von stunden in meinen char zu stecken ^^ und dann noch mit mods für die Konsole :D das wird sooo geil

exxon003
Fragesteller

Jup, hat gefuntzt! Danke!

Ja aber bis dahin sind es ja noch ein paar Stunden... Ich bin so gehypt das ich bis dahin nurnoch Skyrim spielen werde... :P

TezZY1202  27.10.2016, 12:02
@exxon003

verständlich freue mich auch mega drauf .. Hoffe das es auch morgen schon mit der post kommt und nicht erst samstag xD

Bist du den " Weg der Stimme " gegangen? Warst du bei den Graubärten?