Skyrim-auf dem Gipfel von apocrypha Problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

reise mal nach himmelsrand zurück, da sollte miraak eigtl nicht auftauchen und dir die seelen wegschnappen. so hab ich mir fehlende seelen erfolgreich beschafft

Badlrusty
Fragesteller

Ok danke :D ich Versuchs nochmal das Problem is die Idee hatte ich auch aber leider ging es dort auch nicht wirklich also miraak taucht nicht auf aber der Drache bleibt einfach liegen und verfällt nicht zu Knochen :/

ilinalta  27.08.2014, 20:01
@Badlrusty

bei manchen drachen bekommt man keine seele (mehr). das sind die viecher aus den drachenhorten, wenn man die schon einmal getötet hat. tötet man sie erneut, gibts keine neue seele und die viecher bleiben mit haut und schuppen am boden liegen. ich musste durch die pampa latschen und auf "randomdrachen" hoffen

Badlrusty
Fragesteller
@ilinalta

Achsoooo vielen vielen Dank :D also auf in die Wälder haha das mit den drachenhorten war genau mein Fehler :D

ilinalta  27.08.2014, 20:09
@Badlrusty

ich hab auch erst mal doof aus der wäsche geguggt, als ich mich freudig auf einen schon mal getöteten drachen aus einem hort gestürzt hatte und dann nix passiert ist XD. ka ob das ein bug ist oder so gewollt. mit den randomdrachen hats zumindest bei mir einwandfrei funktioniert

Badlrusty
Fragesteller
@ilinalta

Ja bei mir auch ^-^ oder eben welche aus unentdeckten Horten (gsd war ich nicht so gründlich :3)

zocker12389  27.08.2014, 20:04

Miraak klaut die Seelen auch in Himmelsrand, aber er klaut normalerweise sowieso nur knapp die Hälfte.

Drachenseelen bekommt man meines Wissens nach nur, indem man welche tötet. Normalerweise sollte Miraak nur so jede zweite klauen. Bei unerklärlichen Bugs lohnt es sich ein Savegame zu laden.

Falls dir das nicht weiterhilft, gebe ich dir hier eine Internetseite, die mich im Thema Skyrim noch nie enttäuscht hat: www.tes-5-skyrim.de