Skyrim Dragonborn Mission?

3 Antworten

Weil man die Schwarzen Bücher grundsätzlich nur auf Solstheim öffnen kann. Egal ob es sich hierbei um dieses Buch oder eins der anderen handelt. Auch wenn du später die Wahl deiner Fähigkeit daraus ändern willst, musst du dafür nach Solstheim reisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Du kannst die Schwarzen Bücher nur auf Solstheim (die Insel) lesen, nicht in Skyrim/Himmelsrand (d.h. dem Festland).

Kaliver232
Fragesteller

Achsoo danke

Begib dich doch einfach nach Solstheim. Das ist die Insel die man von Ulfriks Hafen aus erreichen kann.

Kaliver232
Fragesteller

dankee🙏🏼