Wo finde ich das Buch "Wachträume" in Skyrim?

3 Antworten

Das Buch hast du bereits durch die Quest "Der Tempe von Miraak" bekommen und müsstest es im Inventar haben. Bis zum Ende des DLCs sollte dieses Buch Questobjekt sein, welches du nicht ablegen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Schon mal in deinem inventar unter Bücher nachgeschaut?

cmeyer123
Fragesteller

ja

MAB82  03.10.2021, 16:53
@cmeyer123

Bei mir war es bereits im Inventar (Vom Besuch Miraaks Tempel) als ich zu diesem Questpunkt kam. Es ist übrigens eines der schwarzen Bücher falls das untergegangen sein sollte