Skyrim Cheat Befehl Willen Beugen?

1 Antwort

Moin,

wäre es nicht besser, wenn du die Quest fixen würdest? Schlussendlich bekommt man den dritten Schrei ja auch von Hermaeus Mora in der Hauptquest des DLCs.

Aber naja;

20179d9 1. Wort

20179da 2. Wort

20179db 3. Wort

Sind die drei IDs. Die Schreie via player.teachword hinzufügen. Könnte sein, dass die 2 nicht stimmt. Die ersten beiden Ziffern stehen für die Ladereihenfolge aber ich meine, dass Dragonborn die zweite war. Ansonsten im Notfall mit 1 oder 3 stattdessen versuchen.

Cheers!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Xendrax
Fragesteller

Danke. Das Problem ist halt, ich bekomme es nicht gefixt. Es ist zu lange her um nochmal von diesem Standpunkt zu laden. und um mit Mods zu spielen, also den Patches, da hab ich Schiss das ich was falsches mache. Allerdings funktioniert das alles nicht. Die Console zeigt dann nur etwas an von: "Compiled Skript not saved" und "Konnte nicht gefunden werden". Weisst du zufällig was da machen?

Dultus, UserMod Light   31.03.2022, 21:46
@Xendrax
Die Console zeigt dann nur etwas an von: "Compiled Skript not saved"

Das heißt normalerweise, dass es ein Skript gibt, welches nicht kompiliert werden konnte. Mich wundert, dass das im Spiel in der Konsole stehen würde, weil normalerweise nicht fly-by kompiliert wird.

Könnte mir vorstellen, dass das mit SKSE und den Funktionen zusammenhängt, kann ich aber so auch nicht sagen.

Ich persönlich hätte es mit Konsolenbefehlen versucht. Kommt drauf an, wo du bist aber du kannst mit der Konsole genau so Questschritte überspringen.

Xendrax
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Dann probier ich das. Kannst du mir sagen wie ich die ganzen Quest von Dragonborn überspringe?

Dultus, UserMod Light   31.03.2022, 21:49
@Xendrax

Es kommt drauf an, wo du bist. Du kannst dann mit dem setstage Befehl eine Quest überspringen bzw. beenden oder fortführen.

Xendrax
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Ich weiss es auch nicht. Hab es jetzt aber einigermassen hin bekommen. Hab einfach die Nötige Quest gespielt ohne das sie Quest gekennzeichnet ist. Jetzt ist die Kennzeichnung wieder da

Xendrax
Fragesteller

Wäre echt cool. Weil ich keine Ahnung habe was ich sonst tun soll