Solstheim quest miraak schnappt mir die drachenseelen weg

4 Antworten

Genau das selbe problem hatte ich auch. Mirrak schnappt dir alle sellen weg und du hast keine für den schrei übrig um ihn zu besiegen. Du solltest auf jeden fall keinen alten und ältere drache töten da miraak irgenwie bei denen erscheint und die seele nimmt. Bei normalen drachen und (ab und zu bei frost/feuer drachen taucht er nicht auf) so war es be mir ich hab auch ne ps3

Kannst du aus Apocrypha nochmal raus? Ist ja glaub ich die letzte Mainquest von Dragonborn, wenn das geht, geh draussen Drachen farmen, wenn nicht dann musst du es über die Konsole machen auf dem PC oder ein altes Savegame laden.

Er klaut dir nicht jedes mal die Drachensele. Nur die change ist recht hoch :3

das mirrak dir die seelen klaut ist normal wenn du hin tötest bekommst du alle wieder

valentinz
Fragesteller

es geht darum, dass ich ohne drachenseele nicht weiterkomme

aiphaton1234  08.07.2013, 18:04
@valentinz

dann cheate dir doch kruz zeitig aml alle schreie und zauber kannste ja danach wieder abschalten