Skyrim, verhindern dass Miraak von Hermaeus Mora getötet wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, absolut unmöglich. Würde auch eher wenig Sinn ergeben, da man sonst ein alternatives Enden hätte, und das gabs ja in dem Game noch nie. Da ist alles fest geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
iRolex
Fragesteller

Gut Danke dir.

Nein, das geht nicht.

Weil man nach dessen Tod von Hermaneus Mora gefragt wird, ob man dessen Rolle übernehmen will.

Vielleicht geht es mit Mods, ist mir aber nicht bekannt.

iRolex
Fragesteller

Vielleicht. Aber ich Spiels an der Xbox. Danke trotzdem