Hermaeus Mora besiegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann viel Glück. Du wärst der erste, der einen Daedrischen Fürsten besiegt. Sie stehen auf der selben Höhe wie die Aedra. Das sind die, die überall auf Tamriel als die acht bzw. neun Göttlichen verehrt werden. Man könnte Mora demnach auch einen Gott nennen. Zumal es technisch gesehen auf normalem Weg nichtmal möglich ist, die Darstellung von Hermaeus Mora zu bekämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Joris956  03.05.2022, 10:47

miraak hätte es fast geschafft ne 😎

Shalidor  03.05.2022, 19:24
@Joris956

Er hats zwei mal verkackt Alduin zu besiegen... Beim ersten Mal wurde er zuvor von seinen eigenen Anhängern ermordet und beim zweiten Mal ist ihm einer zuvor gekommen, der nichtmal wusste, dass er ein Drachenblut ist. Also nein, da gibt es weit bessere Schurken. :)

Joris956  04.05.2022, 06:29
@Shalidor

ich finde das MIRAAK der beste ist ich hätte mir mehr mit seiner Geschichte gewünscht aber ja