Aetheriumschmiede?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Schild und Stab finde ich persönlich absolut nutzlos. Der Schild hindert einen daran, die Gegner besiegen zu konnen und für den Stab gibt es weit bessere Alternativen als Zauber. Die Krone hingegen hat einen nicht zu unterschätzenden Effekt, der richtig angewandt sehr stark sein kann. Zudem sieht die auch noch schick aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Moin,

das hängt von deinem Level ab.

Bist du unter 30 und hast die meisten Quests noch vor dir: Nimm die Krone!

Den Schild und den Stab habe ich nie geschmiedet ... Die EP von der Krone sind einfach zu nützlich! ...

Kommt natürlich auf deine Spielweise an... und wenn man weit fortgeschritten ist braucht man das meiste gar nicht!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung