Skyrim?

4 Antworten

Man kann Köpfe abtrennen, in der Eröffnungsszene wird ja auch der einer geköpft.

Hat auch z.B. keine Nacktheit.

Man muss doch nicht in jedem Spiel brutalst verstümmeln.

Richboy1020
Fragesteller

Ich wollte es nur wissen weil es in jedem Video immer so ist das Köpfe fliegen ich bin eigentlich auch kein Fan von verstümmeln

jort93  24.03.2023, 19:52
@Richboy1020

Vermutlich ein Mod. Selten wird dort geköpft. Auch nicht so viel Blut.

Weil es in Skyrim nunmal keine Verstümmelung gibt. Sonst wäre es ab 18 und nicht ab 16. Das einzige Körperteil, das man bestimmten Gegnern abtrennen kann, ist der Kopf. Und dafür muss man erst einen Skill im Talentbaum erlernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Weil das Spiel ab 16, und nicht ab 18 ist.

Gibt ja ne More blood and gore mod wenn mans braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89