Schloss in Skyrim?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Herstellung von Nägeln, Beschlägen, Schlössern usw. wurde durch den Hearthfire DLC hinzugefügt. Diese Teile dienen als essenzielles Baumaterial für Häuser und deren Inneneinrichtung.

Nein, es gibt keine Einbrecher. Wenn in deinem Haus ein NPC ist, dann nur, weil er gerad dabei war, mit dir zu reden, als du das Haus betreten hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Wenn du in Falkenring dein haus gebaut hast kann es sein das außen Banditen spawnen wenn du diese nicht besiegst kommen sie in dein haus und versuchen etwas zu stehlen also versuch immer mal wieder beim haus vorbei zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schlösser braucht man zur Herstellung von Türen und die Nägel für alles mögliche an Möbeln.

Schlösser und Nägel brauchst du für viele Dinge. Wenn du ein Haus baust, brauchst du diese für Türen und sonstiges. Und nein. Eingebrochen wird nicht. Allerdings könnte das auch Begleiter oder angestellte sind. Ansonsten ist es einfach ein Bug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, die Schlösser und Nägel braucht man beim Bau des eigenen Hauses. Und das zweite hab ich immer nur dann beobachtet, wenn die NPCs einen anquatschen, während man dabei ist, in ein Haus, das einem gehört, rein zu gehen