Skyrim PS3: Welchen Gegenstand mit Aetheriumschmiede herstellen?

3 Antworten

Den Stab verwendest du fast nie, aber es kommt immer darauf an. Nimm das, was am schickesten ist und was am besten zu deinem Charakter passt.

Kommt drauf an. Wenn du willst, dass das Ding wirklich was nützt, solltest du den Stab nehmen, aber je nach Spielertyp sind die Fähigkeiten der anderen beiden teile auch nicht übel. Alle Infos zu den Objekten findest du nochmal hier:

http://www.elderscrollsbote.de/dawnguard-guide-verloren-in-der-vergangenheit/3/

Ich hab die Krone genommen, weil ich weder mit Stäben kämpfe noch viel Verwendung für nen Schild habe, so als Zweihandkämpfer. Und außerdem ist das Teil echt stylisch ;P

Das einzige der drei Teile was dir was bringen kann ist die Krone. Mit dem Stab kannst du Dwemer-Roboter heraufbeschwören die du allerdings nie brauchst. Wenn du mit dem Schild blockst und ein Gegner drauf schlägt macht dieser für 10 Sekunden keinen Schaden mehr ist aber gegen Schaden immun. Das heißt das ist auch so gut wie unbrauchbar. Auf die Krone kannst du aber den Effekt eines Findlings speichern. Dazu musst du den gewünschten Findling aktivieren, dann die Krone aufsetzen und einen beliebigen anderen Findling aktivieren. Das heißt wenn du die Krone auf hast und einen anderen Findling aktivierst wird der Effekt des vorherigen gespeichert. Allerdings kannst du nicht den selben Effekt auf der Krone haben den du gerade hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore