Hübsche npc´s in Skyrim?+ Skyrim familie gründen?

1 Antwort

Ein Haus kannst du bei einem Jarl kaufen, wenn du ein paar quest beendet hast. Sobald du ein Haus hast kannst du ein Kind adoptieren.

Es gibt Waisenhäuser und die Kinder fragen dich auf der Straße.

Ich hab mir damals in Weislauf ein Haus gebaut.

Ich habe damals die Tochter des Vampieres ( ich weiß leider den Namen nicht mehr) als Babysitterin eingesetzt.

Wenn es mir nochmal einfällt wie man in Skyrim jemanden heiratet, dann schreibe ich es dir( ist schon länger her, Sorry).

Vince110
Fragesteller

Ok cool danke!