Was findet ihr besser Skyrim oder Enderal forgotten Story?

2 Antworten

anerkennt, die Npc. sprechen denn grossen Helden trotzdem immer noch so an als wäre man irgendein dahergelaufener Bauer.

Wobei das in einer welt ohne Internet und schnellen Nachrichtenaustausch durchaus nicht ungewöhntlich ist.

Der König im Mittelalter wurde von den meisten auch nur an seiner Kleidung und seinem gefolge erkannt.

Rpgfan788
Fragesteller

Naja man muss auch sagen das Skyrim eher eine Sandbox ist und kein richtiges Rollenspiel, ich sage immer Skyrim ist im gesamten ein richtig geiles Spiel, doch richtige Rpg. Elemente sind nicht dabei, denn die Entscheidungen die man trifft haben nicht wirklich Auswirkungen, die größte Stärke die aber bei Skyrim liegt ist das Erkunden und die schönen Welten und das ich trotz 10 Jahre Spiel erfahrung gibt immer noch sachen gibt die mich Überraschen das im Gesamten macht Kritik vielleicht ein wenig besser, doch für Tes. 6 müssen sie sich da dann um denn Tiefgang bemühen nicht umsonst sagen viele noch das Morrowind der beste Teil der Reihe war.

Enderal ist um Welten besser. Eine sehr interessante und einfallsreiche Story, dagegen ist die Mainstory in Skyrim ja ein schlechter Witz gewesen. Auch das Charaktersystem gefällt mir in Enderal sehr viel besser. Die Welt ist auch wunderschön gestaltet und meiner Ansicht nach ebenfalls besser. Die Sidequest in Skyrim (gerade die DLCs) waren schon sehr gut, da sehe ich beide Spiele gleichauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Rpgfan788
Fragesteller

Naja bei Side Quests bei denn Gilden fand ich bei Skyrim die Diebesgilde am besten. Die hatte mich bei Oblivion ehrlich gesagt eher Entäuscht. Doch dafür fand ich bei Oblivion die Dunkle Bruderschaft viel besser als in Skyrim. Bei Morrowind fand ich die Magiergilde am Coolsten und da ich, fast immer bei Rpgs. Am liebsten Magier spiele weil ich das so Cool finde am Anfang extrem ein Noob und später Zerstört man alles was im Weg ist.

Rpgfan788
Fragesteller

Nur ein bißchen schade finde ich noch das sich Enderal nicht mit denn Controller spielen lässt wegen der Gemütlichkeit halber.

Rpgfan788
Fragesteller
@Shalidor

OK wie stelle ich das ein bei denn Tasten Einstellungen nimmt es denn Controller nicht an, gibt es da vielleicht eine Extra Mod oder so?