Eine frage zu Tes 4 Oblivion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja es gibt zwei Möglichkeiten :

Zum einen könntest du die Konsolenbefehltaste drücken und dann mit der Maus auf die Tür klicken und ,,unlock,, eingeben und Enter drücken (dann sollte sich diese verschlossene Tür öffnen)

oder ich habe herausgefunden dass es draußen bei derFestung in der Nähe so einen hohlen Baum gibt oder so ähnlich und dort kommt man auf normalem Wege raus wenn man mit Lucien Lachance geredet hat(vielleicht kommt man also auch davor rein). Da musst du aber suchen,denn ich hatte das auch erst gesehen als ich nach draußen ging und als ich draußen war diese Falltür sah(sehr gut versteckt).

Ich hoffe, dass eines von beiden dir hilft.

MfG Sheogorath249

Daedra aus Leidenschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Youtuber88
Fragesteller

Sorry ich war so Blind 🤣🤣, ich habe da einen Hebel in der vom Tor endeckt da muss ich wohl 100 mal Vorbei gerannt sein, trozdem danke das ist mir jetzt total peinlich sorry.

Sheogorath249  26.11.2022, 22:51
@Youtuber88

Macht nix... Das passiert mir auch trotz vielen malen Skyrim oder Oblivion mal😂🤦🏻